• Jobs Job bei Greidenweis Maschinenbau oHG

Greidenweis Maschinenbau oHG

Spaichingen

Spaichingen

Industriemechaniker Zerspanungstechnik als CNC-Fräsprofi (m/w) Greidenweis Maschinenbau oHG Spaichingen Bedienung unserer modernsten Fräsmaschinen mit Haas- / Heidenhain-Steuerungen; Programmierung von Einzelteilen über CAM; CAM-Fräsen von Werkzeugen; Schichtbetrieb möglich.

Wir Gehören Zu Den Führenden Unternehmen Im Bereich Werkzeug- Und Anlagentechnik Für Den Fahr­zeug­innenraum Sowie Für Sondermaschinen Für Die Allgemeine Industrie Wir Verstärken Unser Team Am Standort Spaichingen:   Industriemechaniker Zerspanungstechnik Als Cnc-fräsprofi (m/w)   Ihre Aufgaben: Bedienung Unserer Modernsten Fräsmaschinen Mit Haas-/ Heidenhain-steuerungen Programmierung Von Einzelteilen über Cam Cam-fräsen Von Werkzeugen Schichtbetrieb Möglich   Ihr Profil: Ausbildung Als Industriemechaniker / Werkzeugmacher Kenntnisse In Der Anwendung Von Cam-programmen Vorzugsweise Solidcam Einarbeitung Bei Guten Cnc-kenntnissen Ist Möglich   Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Modernen Und Technisch In­tere­ssanten Arbeitsplatz Bei über­durch­schnitt­licher Vergütung Und Flexibler Arbeitszeit Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Schriftlich Oder Per Mail An Uns Für Weitere Informationen Stehen Wir Gerne Für Sie Zur Verfügung   Ohg Max-planck-strasse 22 78549 Spaichingen Telefon: 07424 / 9576-0 Fax -513 E-mail: Jobs@de Internet: Wwwde Anlagenbau Anlagenführung Anlagentechnik Antriebstechnik Mechaniker Mechanikerin AnlagenbauAnlagenführungAnlagentechnikAntriebstechnikMechanikerMechanikerin Industriemechaniker Zerspanungstechnik Als CNC-Fräsprofi (m/w) Bedienung Unserer Modernsten Fräsmaschinen Mit Haas- / Heidenhain-Steuerungen Programmierung Von Einzelteilen über CAM CAM-Fräsen Von Werkzeugen Schichtbetrieb Möglich Spaichingen AnlagenbauAnlagenführungAnlagentechnikAntriebstechnikMechanikerMechanikerin

Industriemechaniker Zerspanungstechnik als CNC-Fräsprofi (m/w)
   Greidenweis Maschinenbau oHG (Spaichingen)

Industriemechaniker Zerspanungstechnik als CNC-Fräsprofi (m/w)
   Greidenweis Maschinenbau oHG (Spaichingen)

Referent Finance Regulations (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)

IT Security Engineer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Mitarbeiter Asphaltkolonne / Straßenbauer / Tiefbauer (gn*)
   Hundhausen-Bau GmbH Eisenach (Eisenach)